Skip to content Skip to footer
Interalp_Freiraum_Logo_CMYK_RZ

Der Freiraum ist ein Co-Working Space im Herzen der Perle Tirols. Mitten in Kufstein finden hier Coworker einen gemütlichen Arbeitsplatz umgeben von einem angenehmen Arbeitsklima der Firma Interalp.

Um den Freiraum in Kufstein Bekanntheit zu schenken durften wir hierbei die Produktion von Imageclip und weiteren Kurzvideos zur Vorstellung übernehmen.

In dem erstellten Imageclip des Freiraums geht es um einen digitalen Nomaden auf der Suche nach einem Passenden Arbeitsplatz, welcher zufällig durch eine aufmerksame Passantin auf den Freiraum trifft.

Die Arbeit mit innMotion war sehr spannend und die entstandenen Videos spiegeln unser Angebot und unseren Service perfekt wider. Besonders toll fand ich, dass sich Dominik proaktiv einbringt und über die Kamera hinaus mit dem Team gearbeitet hat, sodass sich das Ergebnis nun absolut sehen lassen kann!

Mag. Sigrid Ruppe-Senn

Mag. Sigrid Ruppe-Senn

Geschäftsführung Interalp Touristik GmbH

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Kusteinerland durften wir für die Beady Days, welche 2019 zum ersten Mal im Kufsteiner Kulturquartier statt fanden,…

Seit Anfang 2019 verkauft Andrea Menichelli nun leidenschaftlich seine handgemachte Pasta im Passionspielort Erl. Um sich im Internet vorzustellen haben wir in…

In Zusammenarbeit mit dem Kufstein Convention Bureau haben wir 2019 diesen Clip erstellt. Produziert wurden zwei Videos welche alle Partner des Büros…