Skip to content Skip to footer

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Kusteinerland durften wir für die Beady Days, welche 2019 zum ersten Mal im Kufsteiner Kulturquartier statt fanden, im Videobereich mitgestalten und begleiten.

Von den Ankündigungen internationalen Speakern, Socialmediaposts, dem ersten Trailer bis zum fertigen Aftermovie der beiden Festivaltage setzten wir hierbei auf Bewegtbild.

 

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Kusteinerland durften wir für die Beady Days, welche 2019 zum ersten Mal im Kufsteiner Kulturquartier statt fanden,…

Seit Anfang 2019 verkauft Andrea Menichelli nun leidenschaftlich seine handgemachte Pasta im Passionspielort Erl. Um sich im Internet vorzustellen haben wir in…

In Zusammenarbeit mit dem Kufstein Convention Bureau haben wir 2019 diesen Clip erstellt. Produziert wurden zwei Videos welche alle Partner des Büros…